Fliegende Autos oder doch nicht?

Diese kleine Gruppe versucht Jahre lange Forschung weiterzuführen und das erste fliegende Auto zu erfinden.

Herr Geffken-Welk leitet eine kleine Gruppe von 16 Schülern. Sie waren bereits schon auf der Ideenexpo in Hannover. Die Kursteilnehmer gucken Videos über Autos in der Zukunft und machen sich damit ein eigenes Bild von fliegenden Autos. Die Kursteilnehmer bauen eigene Modelle und wollen diese am Freitag ausstellen. Das allgemeine Thema ist herauszufinden, wie Autos fliegen können. Die Zufriedenheit der Teilnehmer sieht man auf dem Titelbild! Insgesamt sind alle sehr zufrieden mit dem Kurs und haben ihn gewählt, weil es sehr interessant ist und sie waren sehr positiv überrascht über die Planung von Herr Geffken-Welk und den interessanten Ausflug zu der Ideenexpo.