Sonnengruß, Hund, Katze, Kuh… und Basteln noch dazu

Hier können Sie über das Projekt „Yoga und Basteln“ lesen.

Die Kinder basteln Traumfänger, bekleben Gläser, gipsen und malen und zwischendurch machen sie Yogaübungen.

Das Projekt „Yoga und Basteln“ betreuen Frau Kalyta und Frau Rickers und es gibt 18 Teilnehmer. Die Erwartungen von Frau Kalyta sind, dass die Kinder eine spannende Woche haben. Die Kinder haben Freude daran neue Bewegungen bei Yoga auszuprobieren. Sie vertragen sich alle gut und verstehen sich auch mit den Lehrerinnen. Die Meisten haben das Projekt gewählt, weil Yoga eine beruhigende Wirkung hat. Manche finden das Projekt auch anstrengend, weil Yoga einige Posen hat, die anstrengend sind. Die Kinder werden auf jeden Fall schöne gebastelte Sachen mitnehmen.

Von Lena