Einschulung des neuen 5. Jahrgangs FORTUNA

Am Freitag, 28.08.2020 haben wir unseren neuen 5. Jahrgang begrüßt.
Trotz der vielen Regeln  ist es uns gelungen, eine schöne und angemessene Einschulung abzuhalten.
Es gab Redebeiträge der Bürgermeisterin, der gesamten Schulleitung, der Schülervertretung und der Vorsitzenden des Schulfördervereins. Und auch dieser Jahrgang musste nicht auf sein ganz eigenes Lied verzichten, das alle Lehrkräfte zuvor eingesungen und auf Video aufgenommen hatten.


Der neue Jahrgang heißt FORTUNA und wir sind überzeugt davon, dass er nicht nur uns Glück bringt, sondern dieses auch an die Schülerinnen und Schüler weitergibt. Genau wie Liebe wird Glück mehr, wenn man es teilt!

Herzlich Willkommen FORTUNA! Mit euch sind wir nun zum ersten Mal von Klasse 5 bis 13 vollständig gewachsen!

Schulverein

Speiseplan

ISERV