Anmeldung IGS - Oberstufe (Sek. II) 2024

Du willst dich / Sie wollen Ihr Kind an der gymnasialen Oberstufe der IGS Oyten anmelden?

Dann haben wir hier einige Termine und Formulare für dich / Sie zusammengestellt.

Termine

• Termine nach Vereinbarung - Hospitationen von einzelnen Schüler_innen an der IGS Oyten - Beratungsgespräche - sonstige Fragen (Absprache mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

• Mi, 22.11.2023, 18.30 Uhr - Informations-Abend zur gymnasialen Oberstufe IGS Oyten

• Di, 20.02.2024 - Anmeldefrist für die gymnasiale Oberstufe der IGS Oyten läuft ab.