Wandern auf dem Skaneleden in Schweden - Teil 2

Tag 6: Der kulinarische Tag

Heute Morgen mit Meeresblick aufgewacht und langsam in den Tag gestartet. Dann haben wir leckere Apfel geklaut und später in Skillinge eine Pause gemacht. Dort sind wir dann einkaufen gegangen und haben unseren Gelüste freien Lauf gelassen, es gab EIS und weitere Leckereien.

Weiterlesen: Wandern auf dem Skaneleden in Schweden - Teil 2

Wandern auf dem Skaneleden in Schweden

Tag 1: Die Ankunft

Die Aufregung war groß als wir morgens um 6 Uhr aus Sagehorn starteten. Wir fuhren mit Verspätung nach Hamburg ab. Dort kam unser Bus allerdings mit 45 Minuten Verspätung an, um uns schnell einzuladen. Unser Busfahrer fuhr nach dem Motto „..eine Busfahrt die ist lustig..“ und schwankte auf der Autobahn. Er wollte schon ohne unseren Jostein in Dänemark wegfahren und wir hätten fast unseren Anschlussbus nach Schweden verpasst.

Weiterlesen: Wandern auf dem Skaneleden in Schweden

Schulverein

Speiseplan

ISERV