Blansko 2018 - Teil 1

Liebes Team Blansko,

nachdem wir gestern einen Tag in verschiedenen Zügen verbracht haben (alle waren pünktlich), sind wir gestern Abend hier in Blansko angekommen. Da zwei Schülerinnen morgens noch krank geworden sind, haben wir nur 14 Kinder mitgenommen. Zwei Minuten nach unserer Ankunft waren sie alle mit ihren Gastfamilien verschwunden. Es hat also alles super geklappt.


Den heutigen Tag verbringen wir in der Schule. Wir haben uns kennengelernt, T-Shirts bedruckt und einen Spaziergang durch die Stadt gemacht. Nun wird es noch einen kleinen Sprachkurs geben.

Anbei seht ihr, wie wir mit den tschechischen Kolleginnen in Klaras Stammcafé sitzen.

Die Stimmung ist gut und alles funktioniert super.

Radek, Klara und Jana lassen euch viele Grüße ausrichten.

Bis Bald
Annika Ebbert

Schulverein

Speiseplan

ISERV