Körbe, Körbe, Körbe….

Körbe, Körbe, Körbe… mit viel Spaß und viel Bewegung.

Das Projekt „Basketball“ wird betreut von Herrn Bamann, Frau Ebbert und Herrn Göktas und es nehmen in dieser Projektwoche 34 SchülerInnen teil. Sie sind zwischen 11 und 16 Jahre alt und kommen aus allen Jahrgängen. Einige SchülerInnen spielen Basketball im Verein, andere wollen die ersten Schritte im Basketball lernen.

Der Tagesablauf ist so strukturiert, dass sich die Gruppe auf dem Basketballplatz auf dem Schulhof trifft, kleine Aufwärmspiele spielt, verschiedene Basketballspiele ausprobiert und sich in einem Spiel miteinander misst. Die SpielerInnen sind mit Freude und Einsatz dabei.

Von Luis und Benjamin