Aus Kreativität und einzelnen Flicken wird ein großer Wandteppich

14 Schüler und Schülerinnen arbeiten in der Projektwoche an dem Projekt „Die IGS Oyten ist bunt“.

Die Gruppe besteht aus zwölf Schülern aus der IGS und zwei Schülern aus der Likedeeler-Schule. Das Ziel des Projektes ist  einen  großen bunten Wandteppich zu gestalten. Die Materialien sind Papier, Plastiktüten, Stoff und Nähgarn. Dies alles wurde von den Eltern gespendet. Der Wandteppich soll eventuell an einer Wand in der Mensa hängen. Der Teppich besteht aus einzelnen Flicken, die von den Schülern selber gestaltet worden sind. Frau Elbers und Frau von Witzleben sind die Leiterinnen des Projektes. Bei der Präsentation wird der Teppich an der Wand hängen, wo die Eltern ihn besichtigen können.

Die Schüler haben das Projekt gewählt, weil sie dachten, dass dieses Projekt Spaß macht, was es auch tut.

Von Sina und Kyra