Hola España: Juegos españoles

Habt ihr die Überschrift nicht verstanden? Lest weiter und findet heraus, wovon das Projekt handelt.

Sie verändern deutsche Brettspiele auf Spanisch und stellen sie vor. Dafür arbeiten sie im Raum der Meteor B. Sie finden es besonders, dass sie alle Spiele verändern dürfen. Die Projektleiterin heißt  Frau Hofmann. Die Gruppe präsentiert am Freitag Brettspiele auf Spanisch. Sie präsentieren vor der Mensa diese Brettspiele. Es sind 14 Kinder, die gut arbeiten und  die auch mal Witze machen. Sie haben das Ziel am Freitag auf dem Schulfest ihre Spiele vorzustellen.

Von Lasse und Benjamin.