Levante - Unsere Neuen

Seit etwa einem halben Jahr gibt es den Jahrgang Levante an unserer Schule. Wir wollten von den Schülern und Schülerinnen wissen, wie es ihnen an der IGS Oyten gefällt.

Frau Bachmann ist die Leiterin des Jahrgangs Levante. Es gibt ca. 130 Schülerinnen und Schüler im Jahrgang. Sie sind auf 5 Klassen verteilt. Manche von den Schülerinnen und Schülern haben auch ältere Geschwister in der HRS und im Pangäa-Jahrgang. Als wir die Schüler und Schülerinnen fragten, wie sie die Jahrgangsfahrt fanden, antworteten sie, dass sie schön war. Aber nicht nur die Jahrgangsfahrt fanden sie gut, sondern auch die gesamte IGS Oyten finden sie toll, weil wir alle zusammen lernen, ohne später getrennt zu werden.