Neue Wege gehen

Aus alt macht neu, aus Betonplatten und Keramikresten werden schöne Mosaike. Darum geht es im Projekt "Neue Wege gehen - Recycling lebt vom Mitmachen".

Das Projekt wird vom Frau Marten und Frau Ischebeck geleitet. Zwölf Schüler und Schülerinnen nehmen an diesem Kunstprojekt teil. Das Ziel ist es, neue Wege für den Schulgarten zu gestalten. Dabei kleben sie Fliesenscherben mit Leinenkleber auf Betonplatten. Bevor sie Fliesenscherben auf die Betonplatten kleben, legen sie die Scherben auf den Betonplatten aus. Am Freitag den 16.06.2017 stellen sie das Endergebnis im Schulgarten vor.

Auch in den letzten Jahren, gab es dieses Projekt bereits. Stück für Stück kommen jedes Jahr neue Mosaikplatten hinzu. Wir sind darauf gespannt!

von Sabrina und Vanessa