Frischer Wind in der Schulverpflegung

Verbraucherzentrale verleiht Stern-Auszeichnung für „Schulen auf EssKurs“

Grund zur Freude bei 15 niedersächsischen Schulen: Ihr Einsatz für ein verbessertes Schulessen wurde jetzt mit einer Sterneauszeichnung gewürdigt. Als Teilnehmer der Maßnahme „Schule auf EssKurs“ der Verbraucherzentrale Niedersachsen haben sie sich die Optimierung der Verpflegungssituation in ihren Mensen und Schulrestaurants seit Schuljahresbeginn auf die Fahnen geschrieben. Bei der Abschlussveranstaltung am 08. Juli in Hannover gab es nun viel Beifall für die beteiligten Schulen.

Weiterlesen: Frischer Wind in der Schulverpflegung

IGS Oyten - erfolgreich auf "EssKurs"

Logo Mensa Stern

Verbraucherzentrale verleiht Auszeichnung für verbesserte Schulverpflegung

Oyten, 10.07.2014 - Es ist geschafft! 22 niedersächsische Schulen können sich nach 9-monatigem Einsatz für eine verbesserte Verpflegungssituation in ihren Mensen über eine Sterneauszeichnung freuen! Die IGS Oyten ist eine von zehn Schulen, die erstmals teilgenommen haben.

Weiterlesen: IGS Oyten - erfolgreich auf "EssKurs"

Schulverein

Speiseplan

ISERV